Am Monatsanfang ist es Zeit für ein Rückblick der letzten Wochen. Was ist passiert? Was hat das Freizeitgeschehen bewegt? Was gibt es für Änderungen und Neuerungen in unseren Lieblingsattraktionen?

Zusammen mit Julian Omonsky von ADMUSEMENT plaudere ich über den vergangenen Monat, unter anderem über diese Themen:

– Sommertreffen VDFU

– Aus Grusel wird Erlebnis

– Schlangenlinien in Instagram

– Guten Hunger

Da ich anderes Equipment als sonst benutzt habe ist die Qualität leider auf meiner Spur sehr schlecht. Ich gelobe in der nächsten Folge Besserung.

Shownotes

Playlist zum Podcast „Sounds of Freizeitpark“ auf Spotify

Info zu „Pay what you want“

Intamin Clip zur neuen Achterbahn im Movie Park Germany

Zur Folge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.